Einstimmige Wahlen bei der Jahreshauptversammlung

Am 08.April 2016 fand die Jahreshauptversammlung des ZRFV Arnsberg-Holzen statt. Der 1. Vorsitzende Meinolf Wieseler freute sich über das erfolgreiche Jahr 2015, bei dem das Reitturnier wieder der Höhepunkt im Vereinsgeschehen war. Ein besonderer Dank gilt hier natürlich allen fleißigen Helfern und den Sponsoren, ohne die die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre.

Auch die anderen Jahresberichte fielen durchweg positiv aus. Besonders hervorzuheben sind in diesem Zusammenhang die zahlreichen Aktionen, welche die Jugend Reitvereins durchgeführt hat (Bowlen, Kino, Plätzchenbacken und noch vieles mehr).

Große Einigkeit herrschte auch bei den Wahlen, die allesamt mit einem einstimmigem Ergebnis zustande gekommen sind. Florian Lutter als 2. Vorsitzender, Reinhold Voß als Kassierer und Loraine Lutter als Pressewartin wurden in ihren Ämtern wiedergewählt, Inventarwart ist nun Jan Bues.

Für das Jahr 2016 sind ebenfalls wieder unterschiedliche Veranstaltungen und Aktionen geplant. Schon für den April ist die Abnahme das Reitabzeichen beim Reitbetrieb Lutter geplant und im Mai soll ein „Reitsporttag“ mit diversen Trainingsaufgaben stattfinden. Das Highlight wird wie immer das große Reitturnier im August sein und auch der traditionelle Herbstritt soll wieder stattfinden (im vergangenen Jahr ist dieser leider buchstäblich „ins Wasser gefallen“). Nach der Versammlung fand der Abend bei Essen und Trinken einem gemütlichen Ausklang.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.