ZRFV Holzen blickt auf ein sportliches Jahr 2012 zurück und bereitet sich auf die neue Turniersaison vor

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Arnsberg-Holzen fand im Gasthof Danne in Oelinghausen statt.
Der ZRFV kann auf ein positives Jahr zurück blicken. Die aktiven Mitglieder haben 320 Schleifen auf 57 Turnieren für den Verein gesammelt. Auch über das vom Verein ausgerichtete  Turnier im Jahre 2012 konnte positiv berichtet werden.
Folgende Neuwahlen Standen in diesem Jahr im Kreise des Vorstandes an:
1.Vorsitzender Andreas Dassel, Schriftführerin Edith Wienand, Zuchtwart Anja Bürger und Inventarwart Jan Bues  wurden in Ihren Ämtern von den Mitgliedern bestätigt.
Florian Lutter löst Susanne Steffen in Ihrem Amt als 2. Vorsitzende ab. Horst Hörning wurde zum Kassenprüfer und Sina Michel und Maria Rogge in das Amt der Jugendwarte gewählt.
Der Verein freut sich auf ein weiteres sportliches und erfolgreiches Jahr und ist schon heute in den ersten Vorbereitungen zum Sommer-Turnier, welches auf der Reitanlage Lutter  vom 02.August  bis 04.August 2013 stattfindet.
Am kommenden Wochenende findet für die Vereinsmitglieder ein Dressurlehrgang unter der Leitung von Friederich Lutter ( Warendorf ) statt um sich auf die Saison vorzubereiten. Auch eine Saisoneröffnung für die Springreiter hat am vergangenen Wochenende unter turnierähnlichen Bedingungen stattgefunden. Walter Lutter erläuterte die einzelnen Leistungen der Reiter bei Sonnenschein und Kaffe und Kuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.