ZRFV Arnsberg-Holzen startet gut in die grüne Saison

Zum Start in die grüne Saison konnten die Mitglieder auf dem Frühjahrsturnier des ZRFV Neheim-Hüsten am ersten Maiwochenende einige Platzierungen verbuchen. Die Mannschaft, die um die Standarte des Sauerland Verbandes ritt, konnte sich von sieben Mannschaften auf Platz vier rangieren. Die Mannschaft wurde durch Alina Mühlhöfer, Tiana Bätgen, Maren Huchtmeier, Lisa Huchtmeier, Kevin Eckertz und Emilie Pieper vertreten.

Folgende Platzierungen konnten erreicht werden. Ann Sophie Weber belegte den 5. Platz im Führzügelwettbewerb. Nina Lenze belegte Platz 1 im RWB und Platz 7 im Dressurreiterwettbewerb. Zudem belegten Sina Lohölter den 2. Platz, Mirjam Lange den 3. Platz, Kristin Feldmann den 4. Platz, Hanna Feldmann den 5. Platz und Mara Lohölter den 6. Platz im Reiterwettbewerb. Maria Rogge und Lisa Huchtmeier belegte den 4. und 5. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse A. Loraine Florek belegte Platz 2 in einer Springprüfung der Klasse L und Platz 6 in einem A-Springen. Lena Schlinkmann belegte Platz 3 und 4 in einer Springprüfung der Klasse L und Platz 3 in einer Springprüfung der Klasse A. Helena Lutter konnte sich mit Ihren jungen Pferden auf Platz 1, 2 und 3 in einer Springpferdeprüfung der Klasse A platzieren. Lena Sophie Lutter belegte Platz 8 in einer Stil-Springprüfung der Klasse M und im Springen der Klasse E belegte Sara Maria Nase Platz 4 und 5, so wie Judith Kraas Platz 3 und Sophie Lenze Platz 6. Zum Turnierabschluss hat Walter Lutter die 2. Abteilung der Springprüfung der Klasse M gewonnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.