Saisoneröffnung 2018

Am vergangenen Samstag fand unsere traditionelle Saisoneröffnung in Kooperation mit dem Reitbetrieb Lutter bei bestem Wetter statt. Besonders die Jugend war stark vertreten und konnte bei verschiedenen Programmpunkten mit und ohne Pferd ihr Können zeigen. So haben zunächst unsere kleinsten Reiterinnen und Reiter bei einem Geschicklichkeits-Führzügelwettbewerb ihr Können unter Beweis stellen, worauf es dann ohne Pferd beim Teamspiel „Jung und Alt“ auf das Geschick am Boden ankam. Beim abschließenden „Jump an Run“ waren dann schließlich Reiter, Pferd und Läufer gefragt und versuchten den Parcours möglichst zügig zu überwinden.

Abgerundet wurde das Programm durch Aktionen wie z.B Kinderschminken oder eine Tombola, die von der Jugend des Vereins eigenständig organisiert wurde. Natürlich war auch für das leibliche Wohl in Form eines Kuchen-und Grillbuffets bestens gesorgt .
Es war ein wunderschöner Nachmittag 😍
Danke an alle die uns besucht haben 👍🏻