Saisoneröffnung 2016

Saison2Am Sonntag, den 22. Mai 2016 fand die Eröffnung der „grünen“ Saison statt. Bei bestem Wetter ließen sich viele Freunde des Reitbetriebes Lutter und des ZRFV Arnsberg-Holzen vom Rahmenprogramm unterhalten und genossen einen schönen Nachmittag. Auf dem reiterlichen Programm stand unter anderem ein Training unter Turnierbedigungen, bei dem sowohl die „jüngsten“ Reiterinnen und Reiter, als auch die Pferde teils erste Erfahrungen vor einem Publikum sammeln konnten. Egal ob es bereits über Hindernisse ging, oder die Reiterinnen und Reiter noch geführt wurden, für jeden war etwas dabei und alle hatten viel Spaß. Fürs das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt und wer wollte, konnte sich mit unterschiedlichsten Mustern schminken lassen.

Saison7 Saison6 Saison5 Saison3 Saison4 Saison1