Kibaz 2021


Am 24.10.2021 haben wir das Kibaz mit dem Pony (Bewegungsabzeichen) auf unserer Reitanlage durchgeführt. Insgesamt 12 Mädchen im Alter zwischen 4-6 Jahren haben das Kibaz, welches durch den Landessportbund ins Leben gerufen wurde, abgelegt. An 10 Stationen haben die Kinder mit unseren Ponys Leo und Amadeus sowie mit Lukas ( dem Voltipferd des ZRFV) gezeigt , wie fit und sportlich sie sind . Hierbei stand der Spaß und die Freude an der Bewegung , sowie der Kontakt zum Pony im Vordergrund. Bei allen Stationen ging es um den gemeinschaftlichen Erfolg. Schnelligkeit etc. war daher zweitrangig. Einfach eine tolle Sache die uns sehr am Herzen liegt!
Wir gratulieren noch einmal allen Teilnehmerinnen und bedanken uns für den tollen Tag mit euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.