Jugendzeltlager 2012

Am Samstag, den 11. August fand beim Zucht-, Reit und Fahrverein Arnsberg-Holzen das Zelten der Kinder und Jugendlichen statt. Nach dem Aufbau der Zelte wurde zunächst eine Hofrallye durchgeführt, bei der sicherlich der bzw. die ein oder andere noch etwas Interessantes erfahren konnte. Nach der Hofrallye wurde gegrillt und sich beim Feuer ausgeruht, um Kräfte (und Mut) für die spätere Nachtwanderung zu sammeln. Trotz „Geistern“ und Hindernissen (man musste schon aufpassen, wohin man die Füße setzt), sind aber natürlich alle wieder sicher am Stall angekommen und hatten sich ihren Schlaf redlich verdient. Trotz kleiner Augen und müder Gesichter am nächsten Morgen, halfen doch einige der 23 Jugendlichen beim Einstreuen des Stalls, worauf dann das abschließende Frühstück und natürlich der Zeltabbau folgten.