Neues Jugendteam beim ZRFV Arnsberg-Holzen

Am 22. Juni fand eine außerordentliche Jugendversammlung beim ZRFV Arnsberg-Holzen statt. Bei dieser Versammlung wurde ein neues Jugendteam gewählt. Um die Belange der Kinder und Jugendlichen kümmern sich nun die neuen Jugenwartinnen  Sina Michel und Dana Linke. Unterstützung erhalten sie dabei von den Jugendsprecherinnen Amber Eickhoff und Lena Bendler. Für die Sommerferien sind schon einige Aktivitäten (u.a. Zelten und Vorbereitungen fürs Turnier) geplant und bereits eine Woche vor den Ferien fand das Sommerfest mit Reiterspielen statt. Ein großer Dank geht auch an das vorherige Jugendteam (Lisa Huchtmeier, Lena Sold, Maren Huchtmeier und Alina Mühlhöfer), das sich einige Jahre um die Jugendarbeit gekümmert  und mit den Kindern und Jugendlichen viele sportliche und spaßige Aktivitäten durchgeführt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.